ANTENNE VORARLBERG

Mehr Musik! Mehr Vielfalt!

App

Die TOP 10 der besten Massagen in Vorarlberg!

Massage

Vorarlberg ist schön… Wir sagen sogar: Vorarlberg ist das schönste Bundesland der Welt! Und was unser Ländle so schön macht, finden wir jetzt zusammen mit euch raus!

NEU auf ANTENNE VORARLBERG: Die Vorarlberg TOP 10!

Jede Woche suchen wir die besten 10 aus Vorarlberg: ob Eisdielen, Wanderrouten, Berge, Radwege, Kinderspielplätze, Badeseen, Alphütten, Grillplätze oder Schlechtwetter-Tipps …

Zusammen mit euch haben wir die 10 besten Massagen in Vorarlberg gesucht - und ihr habt fleißig abgestimmt und uns viele Vorschläge geschickt. Vielen Dank!

Die Top 10 der besten Massagen in Vorarlberg!

Ist euer Favorit dabei? Hier präsentieren wir die Vorarlberg TOP 10 mit den 10 besten Massagen in Vorarlberg!

  1. Bodyrepair, Hard & Vitalium Bregenz

    Wer einfach einmal dem Alltag entfliehen möchte, um etwas Kraft zu tanken und sich etwas Gutes zu tun, ist bei Bodyrepair an der richtigen Adresse. Als ganzheitliches Zusatzangebot könnt ihr euch hier unter anderem mit einer Schröpfmassage, Lomi Lomi, oder der Faszien Massage behandeln lassen. Von euch hat Bodyrepair am meisten Stimmen erhalten und somit gibt's hier die beste Massage im Ländle.

  2. B-Relaxt Barbara Oberhauser, Schoppernau

    In Schoppernau befindet sich eure Nummer 2. Entdeckt die heilende Kraft der Massage bei Barbara Oberhauser im B-Relaxt. Taucht ein in eine Welt der Entspannung und genießt eine individuelle Behandlung, die Körper, Geist und Seele harmonisiert. Ob eine klassische Massage die Verklebungen löst und die Flexibilität erhöht oder doch eine tiefenwirksame Massage die tiefer liegende Gewebeschichten anspricht, hier bei Barbara seid ihr richtig.

    Unterdorf 2a
    6886 Schoppernau
  3. Massagepraxis Wolfgang Nussbaumer, Dornbirn

    Eure Nummer 3 eröffnet die Massagepraxis von Wolfgang Nussbaumer in Dornbirn. Lieber locker und leicht durchs Leben gehen als starr und verkrampft zu sein, ist das Motto von Wolfgang. Mit fachkundigen Händen und einer ruhigen Atmosphäre in der Praxis wird hier jeder Besuch zu einem Erlebnis der Entspannung und Wohltat.

  4. Massagepraxis Joachim Lang, Hard

    Joachim Lang ist schon fast seit 20 Jahren medizinischer Masseur. Neben Heilmassagen bietet er euch aber auch Thai-Massagen, Lymphdrainagen, Fußreflexzonenmassagen, Craniosacrale Therapie und noch vieles mehr an. Joachims Ziel ist es, euch so schnell wie möglich von euren Schmerzen zu befreien und euch durch stetige Fortbildungen die bestmögliche Therapie anzubieten.

  5. Venusblume Vitalzentrum, Nenzing

    Kein Wunder, dass ihr euch gerne bei Melinda Hebenstreit vom Venusblume Lichtzentrum in Nenzing massieren lässt. Schon in jungen Jahren hat Melinda ihre Familie massiert und ihre eigenen Techniken entwickelt. Wie sich später herausstellt, wendet sie am liebsten die Lomi Lomi Massage und die Hot Stone Massage bei euch an. Die hawaiianische Ganzkörpermassage und auch die Wärme der Steine sorgen für Tiefenentspannung pur.

    Eugen Getzner Str. 7
    6710 Nenzing
  6. kumma.aktiv.vital saunawelt.massage.therapie, Koblach

    Massagen bauen Stress ab, lockern die Muskulatur, lindern Schmerzen und stärken das Immunsystem. Nebenbei dann noch in die Saunawelt einzutreten, kann dem Körper nur noch mehr Gutes tun. Das alles bietet euch kumma.aktiv.vital in Koblach auch an. Neben den klassischen Massagen gibt’s hier für euch zudem noch Marnitztherapie, Triggerpunktbehandlung und noch vieles mehr. Und liebe Ladys, nur für euch ist am Donnerstag immer Damentag!

  7. Aktiv & Spa Hotel Alpenrose, Schruns

    Im Aktiv & Spa Hotel Alpenrose in Schruns gibt’s für euch nicht nur die klassische Massage. Zum Beispiel wird euch auch eine Alpine Massage mit Murmeltieröl angeboten. Die fördert die Durchblutung und zudem regeneriert sie auch noch die Hautzellen. Zudem sind auch Gesichtsmassagen Teil vom Wellness & Beauty Bereich vom Aktiv & Spa Hotel Alpenrose in Schruns.

  8. Studio Drehpunkt, Bregenz

    Beim Studio Drehpunkt in Bregenz dreht sich alles um Gesundheit und Wohlbefinden. Es werden Heilmassagen, Hot-Stone-Massagen, Schröpfglas-Massagen, Fußreflexzonenmassagen, die Dorn-Breuss-Behandlung, Lymphdrainage, Schmerztherapie und vieles mehr angeboten. Das alles verhilft euch zu einem gesteigerten Wohlbefinden.

    Mariahilfstraße 29
    6900 Bregenz
  9. Val Blu, Bludenz

    Das Val Blu in Bludenz ist nicht nur im Sommer ein beliebter Ort, um zu relaxen. Das ganze Jahr durch habt ihr hier die Möglichkeit euch massieren zu lassen. Hier werdet ihr in ein Gefühl der Tiefenentspannung eintauchen. Nach der Massage könnt ihr noch die Sauna oder das Hallenbad genießen.

    Haldenweg 2a
    6700 Bludenz
  10. Andrea Keckeis, Muntlix

    Nach einer Massage von Andrea Keckeis in ihrer Massagepraxis in Röthis fühlt ihr euch wie neu geboren. Von der klassischen Heilmassage, die das Ziel hat, die Durchblutung zu steigern, bis hin zur Akupunktmassage, die den Energiekreislauf des Körpers wieder in Balance bringt, wird hier alles angeboten.