Anne Madlener

Anne Madlener

„Bin dann mal weg, ich geh zum Radio…“ Normale Jobs waren ihr zu langweilig. Was Anne braucht, ist viiiiiiel Vielfalt! Ideal, um als Redakteurin bei ANTENNE VORARLBERG täglich auf die Suche nach den besten Storys im Ländle zu gehen. Privat steht die Nenzingerin gerne als Sängerin und Gitarristin auf der Bühne. Oft viel zu laut (bestätigt von den Nachbarn), aber das stört sie wenig. Ihr Lebensmotto ist Fröhlichkeit, denn das Leben ist zu kurz für miese Laune.

Der Held meiner Kindheit
…Sailor Moon.

Ich bin
…verrückt nach Kartoffelpüree (zum Leid anderer gibt’s das bei mir ständig!).

Unbedingt will ich
…ein MTV Unplugged-Konzert abhalten.

Absolut out ist
…90er Jahre Klamotten (besonders diese Bauchkettchen).

Interviewen möchte ich
…Diane Krüger , Amy Winehouse (geht leider nicht mehr) , Mexican Vampire Woman.

Diese drei Dinge möchte ich auf jeden Fall in meinem Leben gemacht haben
…eine Zeitmaschine erfinden.
…mich in Indien von einem Mönch traditionell tattoowieren lassen.
…bei der TV Total Stock Car Crash Challenge mitfahren.

Mein erster Lieblingshit war
…Kelly Family mit „Fell In Love With An Alien“.

Weitere Artikel