Bernd Tomaselli

Bernd Tomaselli

Der Bregenzerwald und seine wunderschöne Natur waren für Bernd und seine Familie der Grund nach Krumbach zu ziehen. In seiner Freizeit steht er leidenschaftlich gerne auf der Bühne – egal ob Theater oder Musik – Hauptsache Rampenlicht. Für die innere Ruhe und Gelassenheit sorgen regelmäßige Yoga-Einheiten. Joggen, Trailrunning und Wandern sind die sportlichen Ausgleiche in seinem Leben. Bernd Tomaselli – bei ANTENNE VORARLBERG um euch zu unterhalten.

Der Held meiner Kindheit
…war und ist Buzz Lightyear.

Ich bin…
…freiwillig hier 🙂

Unbedingt will ich
…die Welt ein bisschen besser machen.

Absolut out ist
…Pelz tragen.

Interviewen möchte ich
…Till Lindemann (Frontmann Rammstein).

Diese drei Dinge möchte ich auf jeden Fall in meinem Leben gemacht haben…
…mit meiner Stimme ein Stadion füllen.
…ein Hörbuch einsprechen.
…bei einem Musical mit zu spielen.

Mein erster Lieblingshit war
…Egoist von Falco.

Weitere Artikel