Bettina Häberlin

Bettina Häberlin

Schon bevor sie richtig laufen konnte, hat Bettina Häberlin geplappert. Und das wie ein Wasserfall! Auch was Musik anbelangt, gibt’s für Bettina nur ein Devise: Laut, falsch – aber das mit Begeisterung! Das einzige, was der abenteuerlustigen Wälderin aus Bizau gegen den Strich geht, ist Käse. Wahrscheinlich als einziger Wälderin überhaupt. An ihrem Beruf als Redakteurin und Reporterin liebt sie, dass man nie weiß, was als nächstes passiert und jeder Tag anders ist. Mehr Vielfalt eben.

Ich bin
…stets bereit, Pferde zu stehlen.

Unbedingt will ich
…eine Bungee-Jumping-Hochzeit. Man muss sich schließlich trauen mich zu heiraten.

Absolut out ist
…Kääääässe. Und das für mich als echte Wälderin.

Interviewen möchte ich
…Mark Zuckerberg oder Cristiano Ronaldo. Inklusive Drink danach, versteht sich.

Diese drei Dinge möchte ich auf jeden Fall in meinem Leben gemacht haben
…Base-Jumping
…die ganze Welt bereisen
…ein Krokodil umarmen

Mein erster Lieblingshit war
…“The Ketchup Song“ von Las Ketchup.

Lebensmotto
…No risk, no fun.

Weitere Artikel