Eva Csernicska

Eva Csernicska

„Wenn ich groß bin, will ich Radiomoderatorin werden…“ Das hat Eva Csernicska jedem erzählt, der es nicht wissen wollte. Heute begleitet euch Eva täglich in und durch den Feierabend. Mit dabei: Immer eine Flasche Wasser und Schokolade (ohne geht bei ihr gar nichts). In ihrer Wahl-Heimat Vorarlberg fühlt sich Eva am wohlsten beim Wandern in den wunderschönen Bergen, beim entspannen am Bodensee und feiern in netten Lokalen.

Der Held meiner Kindheit
…Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz Efraimstochter Langstrumpf.

Ich bin
…spontan.

Unbedingt will ich
…in der Pension mein eigenes gemütliches Kaffeehaus haben

Absolut out ist
…die Kombi: Sandalen + Socken!

Interviewen möchte ich
…David Bowie (wir treffen uns im Nirvana)

Diese drei Dinge möchte ich auf jeden Fall in meinem Leben gemacht haben
…in Australien Koalas beobachten (Koalas sind nur so lange lieb, bis sie einen zerfleischen).
…stolze Besitzerin von Gänsen und Ziegen sein.
…einen Marathon laufen.

Mein erster Lieblingshit war
…irgendein Schlümpfe-Song.

Weitere Artikel