Johannes Neumayer

Johannes Neumayer

Mehr Vielfalt ist für Johannes ein Lebensmotto: Er ist Hobbymusiker, DJ, Aikido-Trainer und erfolgreicher Forellenjäger. Denn wenn er sich was in den Kopf gesetzt hat, zieht er es durch, bis er sein Ziel erreicht hat. Der ehemalige Printjournalist, Nachrichtensprecher, Politikwissenschaftler, Startup-Mitbegründer und Digitalkonzepter ist gebürtiger Feldkircher, lebt in Dornbirn und liebt das schönste Bundesland der Welt! Als Redaktionsleiter sorgt Johannes dafür, dass ANTENNE VORARLBERG immer live dabei ist, wenn im Ländle etwas passiert, und unsere Hörer topaktuell informiert sind.

Der Held meiner Kindheit
…MacGyver. Hab wegen ihm immer ein Taschenmesser dabei.

Ich bin
…ein notorischer Kugelschreiberdieb.

Unbedingt will ich
…puh! Zu viel für den begrenzten Platz hier.

Absolut out ist
…ständige Selbstdarstellerei.

Interviewen möchte ich
…Josh Homme, Helmut Schmid, Novak Djokovic, Stephen Hawking und Mariah Carrey.
Mariah Carrey war ein Witz.

Diese drei Dinge möchte ich auf jeden Fall in meinem Leben gemacht haben
…auf einem (kleinen) OpenAir spielen.
…in Japan eine Aikido-Prüfung ablegen.
…eine große Bachforelle mit der künstlichen Fliege fangen.

Mein erster Lieblingshit war
…“Another Day in Paradise“ von Phil Collins.

Weitere Artikel