Martin Veith

Martin Veith

Moderator war für Martin immer schon ein absoluter Traumberuf! Nach über 10 Jahren Radioarbeit in Tirol macht „Veithi“ jetzt Show auf ANTENNE VORARLBERG! Martin ist auch ein echter Naturbursch und liebt die Vielfalt in der Natur: Im Sommer beim Biken auf den Bergen, auf dem Bodensee beim Wasserski fahren und beim putten auf dem Golfplatz. Im Winter erklimmt er mit den Tourenskiern die Berge in Warth, Schröcken oder im Arlberggebiet.

Der Held meiner Kindheit
…meine Eltern (weil sie es mit mir ausgehalten haben).

Ich bin
…sehr aktiv! Einfach mal nix tun, fällt mir sehr schwer.

Unbedingt will ich
…gesund bleiben. Alles andere kann man sich erarbeiten.

Absolut out ist
…sich alles hinterhertragen zu lassen. Geben und nehmen.

Interviewen möchte ich
…Thomas Gottschalk – und ihn fragen, warum er nicht mich als seinen Nachfolger vorgeschlagen hat.

Diese drei Dinge möchte ich auf jeden Fall in meinem Leben gemacht haben
…alle Achttausender der Welt zu Fuß erklimmen.
…eine glückliche, gesunde Familie gründen.
…eine Woche nonstop auf ANTENNE VORARLBERG moderieren.

Mein erster Lieblingshit war
…“Macarena“ von Los Del Rio.

Weitere Artikel