Simon Gross

Simon Gross

Der gebürtige Lustenauer studiert in Innsbruck, genießt seine Freizeit aber am liebsten zuhause im Ländle. Wenn er mal wieder ausgiebig die Gitarre (und die Ohren) gequält hat, verbringt er seine Zeit gerne mit Freunden und genießt seine Leidenschaften: Musik und gutes Essen. Und beides in vollen Zügen. Im „ANTENNE VORARLBERG – Mehr Musik Wochenende“ gibt’s von Simon immer am Samstag und Sonntag die aktuellsten Infos zu Wetter & Verkehr bei uns im Ländle!

Die Helden meiner Kindheit
…meine Brüder.

Ich bin
…realistisch, ehrlich und lustig.

Unbedingt will ich
…auf der Forbes-Rangliste von der Nr. 1 grinsen.

Absolut out ist
…YOLO!

Interviewen möchte ich
…Helge Schneider und Wladimir Putin. Gleichzeitig!

Diese drei Dinge möchte ich auf jeden Fall in meinem Leben gemacht haben
…Reisen
…Familie
…Gutes

Mein erster Lieblingshit war
…“Alright Now“ von Free.

Weitere Artikel