Thomas Götz

Thomas Götz

Nicht immer geht es auf dem direkten Weg zum Radio. So war es bei Thomas Götz. Nach einer Lehre zum Fotokaufmann, bei der Thomas sein Hobby „Fotografie“ zum Beruf gemacht hat, folgte der Wechsel in die Druckvorstufe einer Druckerei. Weil Thomas aber auch gerne spricht und mit seiner Stimme arbeitet, vertonte er auch kurze Werbefilme für die Firma. Der Wunsch, mehr mit seiner Stimme beim Radio zu arbeiten, ließ Thomas aber nie los. Seit 2017 ist Thomas Götz als Redakteur und Moderator im Team von ANTENNE VORARLBERG.

Der Held meiner Kindheit
…war Captain Future.

Ich bin
…ein kleiner Monk. Viel zu ordentlich – was mein Umfeld hin und wieder stresst.

Unbedingt will ich
…mein Idealgewicht erreichen.

Absolut out ist
…Respektlosigkeit.

Interviewen möchte ich
…David Guetta und ihn fragen, woran er Erfolg misst.

Diese drei Dinge möchte ich auf jeden Fall in meinem Leben gemacht haben
…den Jakobsweg gehen.
…einer Zeichentrickfigur meine Stimme leihen.
…eine Fahrt mit dem Heißluftballon (obwohl ich extreme Höhenangst habe).

Mein erster Lieblingshit
…ist eine Nummer aus den 80ern: Mike Francis mit „Survivor“.