© Pixabay

10 Tipps für Ebay Schnäppchenjäger!

Ebay ist die ideale Onlineseite für den Hobbyhändler. Man kann dort nahezu alles ergattern, von Mobiltelefonen über Kästen bis zu Autos.
Aber wer kennt’s nicht? – Du hast den perfekten Fernseher im Laden gesehen und möchtest seinen Preis mit den Angeboten auf eBay vergleichen.

Doch das soll gekonnt sein. Denn die besten Schnäppchen im Dickicht der Angebote zu finden ist gar nicht so einfach.
Wir haben für dich die 10 besten Tipps zusammengestellt, damit dir in der eBay Welt keine Fehler mehr unterlaufen. Nur ein falscher Klick und schon ist man in einer anderen Rubrik in der man zwischen Gartengeräten nach einem iPad sucht. Auch das Timing muss passen. Wer sich zur falschen Zeit – das kann zu spät oder zu früh sein – für den Kauf entscheidet der wird womöglich einen unnötig hohen Preis bezahlen.

Des Weiteren ändern sich die Preise ständig. Du würdest dich wundern wieviel billiger ein Produkt um drei Uhr nachts als um acht Uhr abends ist.
Ein häufiger Fehler ist auch Produkte zu kaufen, die von weit herkommen. Man kann sie nicht selber abholen und bleibt auf hohen Versandkosten sitzen.

10 Tipps für Ebay Schnäppchenjäger – jetzt auf „weiter“ klicken!