2.500 Besucher beim „Back to the 90s-Clubbing“!

2.500 Besucher beim „Back to the 90s-Clubbing“!

Herz an Herz, hörst du mich…? Wenn wir an die 90er zurückdenken, kommen uns sofort coole Hits, peinliche Modesünden und mindestens eine Tonne schöne Erinnerungen in den Sinn. ANTENNE VORARLBERG und Showfactory haben dieses schrille Jahrzehnt zurück ins Ländle geholt! Bei der Premiere des „Back to the 90s-Clubbing“ in der Werkstattbühne Bregenz mit Star-DJ Enrico Ostendorf haben 2.500 Besucher zum Sound der 90er gefeiert und bis in den frühen Morgen getanzt.

Auch im Radio: Die coolsten Hits der 90er!

ANTENNE VORARLBERG hat als Countdown zur Party den ganzen Tag die coolsten 90er im Radio gespielt. Ob Snap, Britney Spears, die Backstreet Boys, Nirvana, DJ Bobo, die Spice Girls, Haddaway oder Dr. Alban: Von morgens bis abends gab’s die volle Vielfalt der 90er! Und den Hörern hat’s gefallen. Isabella Canaval vom ANTENNE VORARLBERG – Frühstücksradio:Die Reaktionen unserer Hörer waren sensationell! Den ganzen Tag haben unsere Hörer ihre Erinnerungen an die 90er mit uns geteilt und sich ihre Lieblingshits aus den 90ern gewünscht. Und weil wir im Radio g’hörig für die Party am Abend eingeheizt haben, gab’s noch viele kurzentschlossene Besucher in der Werkstattbühne. Die Party war mit 2.500 Besuchern restlos ausverkauft. Echt genial!“

 

Erfolgreiche Partykooperation

Auch für Ramona Ritter von Showfactory war das „ANTENNE VORARLBERG – Back to the 90s-Clubbing“ ein voller Erfolg:

Ramona Ritter von
Showfactory

„ANTENNE VORARLBERG ist für uns von Showfactory der wichtigste Radiosender in Vorarlberg, da er in unserer Zielgruppe die meisten Hörer erreicht. Mit ANTENNE VORARLBERG haben wir vor allem für das „Back to the 90s-Clubbing“ einen ausgezeichneten Partner gefunden. Die Besucherzahl spricht für sich und zeigt den hohen Wirkungsgrad der grandiosen Zusammenarbeit. Die Spots waren textlich und musikalisch perfekt umgesetzt und der ANTENNE VORARLBERG – 90er-Tag im Radio war natürlich genial für die Bewerbung des Events am Abend. Unser Ziel haben wir mit ANTENNE VORARLBERG als Partner voll erreicht! Wir freuen uns auf weitere 90er-Clubbings in Zusammenarbeit mit ANTENNE VORARLBERG. Das Nächste ist schon in Planung!“