4.000 Besucher + 1 Traumurlaub beim ANTENNE VORARLBERG Badespaß

4.000 Besucher + 1 Traumurlaub beim ANTENNE VORARLBERG Badespaß

Der Sommer hält Einzug im Ländle! Bei strahlendem Sonnenschein haben mehr als 4.000 Besucher vergangenen Sonntag das Rheinauen besucht und damit den ANTENNE VORARLBERG – Badespaß zu einem einzigartigen Familienevent gemacht.

Der große Knall zum Wasserball
Pünktlich um 10 Uhr startete das Familienfest in den Rheinauen. Mit im Gepäck war alles, das das Kinderherz höher schlagen ließ. Beim Glücksrad gab es tolle Preise zu gewinnen, Karikaturist Martin Fitz zeichnete in Windeseile lustige Karikaturen der Besucher und beim Surfsimulator konnten die Kleinen und Großen ihre Balance unter Beweis stellen.


Absoluter Höhepunkt des Events war der große Knall zum Wasserball, als tausende knallgelbe Wasserbälle von einem Kran über die Besucher abgeworfen wurden. Noch deutlich bevor Moderator Martin Veith den Start des Countdowns einläutete, haben sich bereits hunderte Menschen unter den Wasserbällen versammelt, um einen heißbegehrten Wasserball zu ergattern. Denn jeder gefangene Wasserball bedeutete die Chance auf einen Traumurlaub auf Korsika + 500 Euro Urlaubsgeld.

Traumurlaub für Melanie Kneissl aus Rankweil
Melanie Kneissl aus Rankweil hat dann alles richtig gemacht. Sie hat einen der Wasserbälle gefangen und gleich ein Fotos von ihrer Familie mit dem Wasserball an Vorarlbergs erfolgreichsten Radiosender gesendet. Damit hat sich die junge Rankweilerin für die Auslosung qualifiziert. Als sie dann am Montagmorgen live bei ANTENNE VORARLBERG gezogen wurde, rief sie direkt bei uns an. Damit darf sie sich nun über einen Traumurlaub auf Korsika plus 500 Euro Urlaubsgeld freuen. „Das kommt gerade perfekt: Wir haben heuer noch keinen Urlaub gebucht, weil wir gerade umziehen und heiraten werden. Damit werden das gleich unsere Flitterwochen! Wahnsinn – ich freu mich riesig.“

 

Gewinnerin Melanie Kneissl

Gewinnerin Melanie Kneissl mit ihrer Familie und dem ANTENNE VORARLBERG – Wasserball

 

Die zweite Chance auf einen Traumurlaub auf Korsika gibt es beim nächsten ANTENNE VORARLBERG – Badespaß am 30. Juli im Walgaubad Nenzing.