4.500 Besucher feierten beim Partymix Live mit Enrico Ostendorf

4.500 Besucher feierten beim Partymix Live mit Enrico Ostendorf

ANTENNE VORARLBERG Partymix Live mit DJ Enrico Ostendorf! Unser Partylabel steht im Ländle mittlerweile für unvergleichliche Partystimmung, tausende tanzende Besucher, einzigartige Mixes und extravagante Licht-  und Lasershows. So sorgte DJ Enrico Ostendorf beim Bregenzer Hafenfest erneut für eine unvergessliche Party. Bis zur Sperrstunde – und am liebsten noch darüber hinaus – tanzten mehr als 4.500 Besucher zu den Beats unseres Kult-DJs und machten das Hafenfest zu einer großartigen Freilicht-Disco direkt am Bodensee!

ANTENNE VORARLBERG als Besuchermagnet

Auch für Bregenz Tourismus war der ANTENNE VORARLBERG Partymix Live mit DJ Enrico Ostendorf ein phänomenaler Act auf dem diesjährigen Bregenzer Hafenfest.

Mag. Robert Salant, Geschäftsführer von Bregenz Tourismus

„Auch beim diesjährigen Hafenfest haben wir uns für die Zusammenarbeit mit ANTENNE VORARLBERG und DJ Enrico Ostendorf entschieden – für uns ein Konzept, dass sich bewährt hat und das richtige Zielpublikum anspricht. Die Stimmung war unglaublich und das Feedback durchwegs positiv.“