Alice Cooper im Event.Center Hohenems

Alice Cooper im Event.Center Hohenems

ANTENNE VORARLBERG präsentiert Alice Cooper live in Hohenems. Auf seiner „Raise the Dead“-Tour macht der Schock-Rocker Halt in Vorarlberg. Mit im Gepäck: Eine bombastische Bühnenshow mit vielen schaurigen Effekten.

Alice Cooper am Dienstag, 23. Juni 2015 im Event.Center Hohenems!

Er ist bekannt für seine atemberaubenden Performances mit Live-Enthauptungen, künstlichem Blut und Riesenspinnen. In seinem letzen Album erzählt er die Geschichte eines Massenmörders, der sich selbst als großes Raubtier sieht. Er fängt sein Beutetier ein, tötet es und wickelt seine Opfer in Seide ein. Viele schaurige Überraschungen warten auf alle Fans in Vorarlberg.

Seit Alice Cooper aktiv ist, hat er den Rock´n`Roll beeinflusst. Es gibt neben Platinalben, Hits wie „I’m Eighteen“, „School’s Out“, „No More Mr.Nice Guy“, „Poison“, „Welcome To My Nightmare“, „Billion Dollar Babies“, ausverkauften Tourneen und unzähligen Auszeichnungen nur wenig, was er in seiner einzigartigen Karriere nicht erreicht hat.

Tickets sind ab sofort bei folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich: Ländleticket (Raiffeisenbanken und Sparkassen Vorarlbergs) mit Raibaclub-Ermäßigung, Musikladen (05522/41000), oeticket.com, musicticket.at, Dornbirn Tourismus, eventim.de, Bro Records.

powered by

Logo Soundevent