Auf die Rutsche, fertig los: Säntispark eröffnet Rutschenwelt!

© Säntispark

Auf die Rutsche, fertig los: Säntispark eröffnet Rutschenwelt!

Der Säntispark ist um eine Attraktion reicher: Die Rutschenwelt wurde im November offiziell eröffnet. Und ANTENNE VORARLBERG ließ es ich nicht nehmen, bei der Eröffnung live dabei zu sein.

In Kooperation mit dem Säntispark verloste ANTENNE VORARLBERG ein exklusives Familien-Package. Über eine ganze Woche war der Säntispark damit sowohl mit PR-Beiträgen, als auch klassischen Werbespots in den Ohren der Familien in Vorarlberg, um die perfekte Familie für den ultimativen Rutschentest zu finden. Die Gewinnerfamilie erlebte gemeinsam mit Vorarlberg-Reporter Martin Veith einen abenteuerlichen Tag in der neuen Rutschenwelt im Säntispark.

Remo Tanner, Leiter des Säntispark Marketing, fasst die Zusammenarbeit mit ANTENNE VORARLBERG bei der Bewerbung der neuen Rutschenwelt sehr positiv zusammen

„Wir empfanden die Zusammenarbeit mit Antenne Vorarlberg als bemerkenswert professionell und sehr angenehm. Das prompte Angebot inklusive Vorschlag zur Vorgehensweise mit Wettbewerb etc. war tipp-topp und kreativ gelöst. Man hat auf Anhieb verstanden, worum es geht und hat proaktiv eine konkrete Lösung vorgeschlagen. Genauso die Einbindung ins redaktionelle Umfeld („Guten Rutsch!“): Diese war aufmerksamkeitsstark und dem Produkt perfekt entsprechend. Das Preis-/Leistungsverhältnis empfanden wir als sehr gut!

Der Ablauf mit der Familie und dem Redakteur war auch tipp-topp. Die Zielsetzung via redaktionellem Content auf unsere Rutschenwelt aufmerksam zu machen wurden erfüllt.“

Remo Tanner

Remo Tanner, Leiter Markom Einkaufszenter/ Freizeitbetriebe/ Klubschule