Das war der Badespaß 2013

Das war der Badespaß 2013

Der „ANTENNE VORARLBERG – Badespaß“ war in den schönsten Freibädern Vorarlbergs und hatte jede Menge Fun und Action für die ganze Familie im Gepäck! Und: Jede Woche hat sich das Team von ANTENNE VORARLBERG einer ganz besonderen Herausforderung gestellt: Vorarlbergs größter Sommer-Wette! Die Wetten kamen dabei von den Bürgermeistern der Orte, in denen wir mit dem Badespaß zu Gast waren!

Richard Amann, Bürgermeister von Hohenems, hat gegen uns gewettet, dass wir es nicht schaffen, 555 Hörer ins Rheinauen zu bringen, die eine Arschbombe machen. Am Ende waren es sogar 612 Hörer, die beim Gratis-Blobbing teilgenommen und eine Arschbombe gemacht haben. Damit haben wir auch diese Sommer-Wette klar gewonnen! Vielen Dank an alle mutigen „Blobber“ – es war eine Mega-Gaudi!

Hier das Beweis-Video mit der Sommer-Wette und dem größen Knall zum Wasserball im Rheinauen Hohenems:

YouTube Preview Image

 

Schon vor der Wetteinlösung haben Moderatorin Isabella Canaval und Nachrichten-Chef Philipp Vondrak für das Blobbing trainiert.

YouTube Preview Image

 

Fotos & Videos
Aktuelle Fotos und Videos findet Ihr auf unserer Facebookseite

logo

Burgls frei Logo McDonalds grünLogo frifrench freiK1_3DLogo Möbel Block freiLogo Küchen Block frei