Das 24. Szene Openair

Das 24. Szene Openair

Von 01. bis 03. August findet am alten Rhein in Lustenau das 24. Szene Openair statt! Seit Jahren begeistert das Szene Openair die Besucher mit einem sehr guten Line-Up und drei Tagen voller guter Musik und guter Festivalstimmung. Auch in diesem Jahr können Hannes Hagen und sein Team ein schmackhaftes Line-Up präsentieren!

Deichkind ist Headliner!

Mit Deichkind konnte ein echter Party-Headliner gewonnen werden. Mit Liedern wie „Leider geil“ oder „Krawall und Remmi Demmi“ sind Sie seit Jahren nicht mehr von Festivals wegzudenken. Neben Deichkind sind auch noch Klangkarussell, Archive, die Parov Stelar Band, Krafklub und ca. 30 weitere Bands dabei. Verteilt auf drei Tage ergibt das einen bunten Mix aus vielen Musikrichtungen.

Jetzt Tickets sichern!

Seit einiger Zeit sind sowohl 3-Tages-Pässe wie auch Pässe für einen Tag verfügbar. Wer dabei sein will, kann sich direkt über die Homepage des Szene Openair seine Karten bestellen und somit beim größten Festival in ganz Vorarlberg live dabei sein!

Alle Informationen und die Tickets bekommen Sie hier!