Das 26. Szene Openair

Das 26. Szene Openair

Von 30. Juli bis 01. August findet am alten Rhein in Lustenau das 26. Szene Openair statt! Seit Jahren begeistert das Szene Openair die Besucher mit einem sehr guten Line-Up und drei Tagen voller guter Musik und guter Festivalstimmung. Auch in diesem Jahr können Hannes Hagen und sein Team ein schmackhaftes Line-Up präsentieren!

Kraftklub und Casper sind Headliner!

Mit Kraftklub und Casper konnten eine Band und ein Musiker als Headliner gewonnen werden, die seit Jahren nicht mehr aus der Musik- und Festivalszene weg zu denken sind. Beide Karrieren gingen in den letzten Jahren steil nach oben und gehen es immer noch! In Lustenau werden sie die Festivalbesucher mit ihren Hits wie „Randale“, Scheißindiedisko“, „Ich will nicht nach Berlin“ oder „So perfekt“, „Auf und davon“ und „Lilablau“ mit Sicherheit begeistern!

Neben diesen beiden Headlinern stehen noch weitere hochkarätige Künstler auf der Bühne: Enter Shikari, K.I.Z., die österr. Band „Bilderbuch“, Alligatoah und ca. 30 weitere Bands machen das LineUp komplett. Verteilt auf drei Tage ergibt das einen bunten Mix aus vielen Musikrichtungen.

Jetzt Tickets sichern!

Seit einiger Zeit sind sowohl 3-Tages-Pässe wie auch Pässe für einen Tag verfügbar. Wer dabei sein will, kann sich direkt über die Homepage des Szene Openair seine Karten bestellen und somit beim größten Festival in ganz Vorarlberg live dabei sein!

Alle Informationen und die Tickets bekommen Sie hier!

powered by

Logo Soundevent