Das 31. Motocross in Oberriet (CH)

Das 31. Motocross in Oberriet (CH)

Einmal im Jahr heulen in Oberriet in der Schweiz die Motoren, nämlich dann, wenn das Motocross  stattfindet. Im Mai findet es zum 31. Mal statt und zählt zu den größten Hobby Motocross Veranstaltungen in der Schweiz.

Das 31. Motocross am Samstag, 09. Mai 2015 in Oberriet in der Schweiz!

Am 09. Mai messen sich zahlreiche Motocross Fahrer in den Kategorien Seitenwagen (CH Meisterschaft) und Seitenwagen Hobby (CH Meisterschaft), Swiss Woman Cup (Schweizer Meisterschaft), Team Toggenburg, Hobby 65/85, Hobby 125 und Hobby 250. Kinder können am Showlauf 50 ccm teilnehmen.

Die ersten Rennen starten um 10.20 Uhr und die letzten Entscheidungen werden um ca. 17.00 Uhr gefällt. Natürlich ist den ganzen Tag für Verpflegung gesorgt.

Um 19.00 Uhr gibt es die Siegerehrung im Festzelt und anschließend die große After Race Party mit den Bands Dreirad, Miss Rabbit und einem DJ. Um Mitternacht wartet dann auf alle Besucher noch eine Überraschung.

Alle Informationen z.B. zu der Startliste finden Sie hier!

Wann: Samstag, 09. Mai 2015
Wo: Oberriet, Schweiz
Beginn: ab 07.00 Uhr

powered by

Logo Motocross Oberriet