Das ANTENNE VORARLBERG – Frühstücksradio!

Das ANTENNE VORARLBERG – Frühstücksradio!

Mit Martin Veith und dem Wir lieben Vorarlberg Team!

Zähneputzen in Bregenz, duschen in Altach und den ersten Kaffee trinken in Bürs! Das ganze Ländle startet in den Tag mit dem ANTENNE VORARLBERG – Frühstücksradio! Jetzt mit neuen Stimmen und neuer Sendezeit: Täglich schon ab 5 Uhr wecken Martin Veith und das Wir lieben Vorarlberg-Team alle 96 Gemeinden bei uns im Ländle!

Das ANTENNE VORARLBERG – Frühstücksradio jetzt ab 5 Uhr!

Martin Veith: „Vorarlberg ist nicht nur das schönste Bundesland der Welt, sondern auch sehr fleißig: Viele starten schon ganz früh in den Tag! Deshalb gibt’s das neue ANTENNE VORARLBERG – Frühstücksradio jetzt täglich schon ab 5! Das heißt: Noch mehr Spaß am Morgen, noch mehr aktuelle Infos für uns im Ländle und noch mehr neue Hits gemischt mit Kulthits!“

Aufstehen mit Martin Veith und dem Wir lieben Vorarlberg-Team!

Martin Veith weckt das Ländle zusammen mit dem Wir lieben Vorarlberg-Team! Das sind Sandra Tasek und Simon Stark. Nur bei uns gibt es jeden Morgen alle 15 Minuten den besten Service für uns im Ländle: Sandra hat den Blick auf das genauste Vorarlberg-Wetter und Simon sorgt dafür, dass ihr jeden Morgen sicher und ohne Staus zur Arbeit kommt.

 

Das Moderatorenteam verbindet vor allem die Liebe zur Musik und zu Vorarlberg! Bei der Arbeit sind sie ein tolles Team, privat sind alle drei gern im Ländle unterwegs. Martin erkundet Vorarlbergs Berge, Sandra lichtet unsere Natur als Fotografin lieber mit der Kamera ab – begleitet von ihrer kleinen Tochter Maya. Simon verbringt seine Freizeit auch gerne an der frischen Luft – allerdings auf dem Fußballplatz.

NEU von 5 bis 10: Das ANTENNE VORARLBERG – Frühstücksradio mit Martin Veith und dem Wir lieben Vorarlberg-Team!

 

Martin Veith ist die Sportskanone im Frühstücksradio!
Chillen? Für Martin ein Fremdwort! Nach der Arbeit geht’s gleich weiter ins Fitnessstudio, zum See oder auf den Berg.

Essen? Am liebsten Hühnerfleisch mit Reis und Gemüse. Die einen trinken am Morgen Kaffee – er startet mit einem Eiweißshake in den Tag.

Radio machen ist für Martin kein Beruf sondern eine Berufung!

Das sagen Sandra und Simon über Martin: „Martin ist neugierig, hat einen trockenen Humor, ist sehr friedfertig und kann keine Sekunde ruhig sitzen.“

 

Sandra Tasek ist mit ihren kleinen 1.54 die Powerfrau im Team und steckt alle mit ihrem markanten Lachen an.
Sie liebt ihre Tochter Maya über alles. Gemeinsam mit ihr klappert sie sämtliche Vergnügungsparks ab. Die Kamera darf aber bei keinem Trip fehlen – das Fotografieren ist neben dem Reden nämlich eines ihrer größten Hobbies.

Sport ist ein Fremdwort für die alleinerziehende Mama. Ihre Bauchmuskeln trainiert sie lieber mit Lachanfällen im Studio.

Das sagen Martin und Simon über Sandra: „Sandra ist sehr kreativ, hat ein Faible für schrille Outfits, ist hilfsbereit, handysüchtig und hat einen einzigariten Lacher.“

 

Simon Stark ist ein waschchter Vorarlberger!
„Schaffa, Schaffa, Hüsle baua“ – Wer einen richtigen Vorarlberger kennen lernen will, ist bei Simon Stark genau an der richtigen Stelle.

Wie es sich für einen Vorarlberger-Original gehört, schlägt sein Herz nicht nur für eine Frau, sondern auch für einen Verein: Den FC Lustenau 1907!Seit über 20 Jahren spielt er auch selbst für diesen Verein, auch wenn man das an seinem „Bäuchlein“ vielleicht nicht erkennen würde.

Wenn er nämlich nicht gerade am kicken ist, genießt er sein Leben in vollen Zügen. Egal ob im Ober- oder Unterland, ob Pfingst- oder Oktoberfester, eins ist sicher: Der Lustenauer verpasst kein Event im Ländle.

Das sagen Martin und Sandra über Simon: „Simon ist ein liebenswürdiger Chaot, sehr verträumt, ein Profi am PC und sehr ehrlich.“