Das ANTENNE VORARLBERG Schulgeld-Quiz!

© Shutterstock

Das ANTENNE VORARLBERG Schulgeld-Quiz!

Ferien-Finale im Ländle: Am Montag in einer Woche starten unsere Schüler ins neue Schuljahr! Die Kleinsten werden eingeschult, aber auch größere Schulkinder brauchen ständig neue Sachen: Bücher, Hefte, Ordner, Schultaschen und vieles mehr.

Das ANTENNE VORARLBERG Schulgeld-Quiz!

Benötigt euer Kind, eure Schwester, euer Neffe oder euer Enkelkind auch noch jede Menge Dinge für die Schule? Perfekt! Dann spielt mit uns das ANTENNE VORARLBERG Schulgeld-Quiz und gewinnt mehrmals täglich mindestens 200 Euro Schulgeld!

Es ist ganz einfach: Egal, ob als Mama, Onkel, Cousin oder Oma…meldet euch hier für euer Kind an. Täglich um 7, 9, 12 und 16 Uhr ziehen wir einen Kandidaten für das ANTENNE VORARLBERG Schulgeld-Quiz. Ziehen wir euren Namen und rufen euch an, habt ihr die Chance auf Schulgeld von Libro in Höhe von mindestens 200 Euro. Beantwortet uns einfach drei Fragen aus verschiedenen Schulfächern der Volksschule. Sind alle Fragen richtig, habt ihr gewonnen. Werden die Fragen falsch beantwortet, wandern die 200 Euro Schulgeld in den Jackpot für den nächsten Kandidaten.

Jetzt anmelden und einschalten: Täglich um 7 Uhr im ANTENNE VORARLBERG – Frühstücksradio!

Das Gewinnspiel ist beendet!

powered by