Das Kingsize Festival mit Martin Tungevaag & Bushido

Das Kingsize Festival mit Martin Tungevaag & Bushido

Das Kingsize Festival, das zum ersten Mal veranstaltet wird, bringt am Samstag, den 22. November den Chartstürmer Martin Tungevaag in die Nachtschicht in Hard. Am Samstag, den 29. November ist Bushido dann zu Gast im Dance in Konstanz.

Martin Tungevaag live am Samstag, 22. November in der Nachtschicht in Hard!

Als Headliner des Kingsize Festivals beehrt Martin Tungevaag erstmalig das Ländle und hat natürlich auch seinen Hit „Wicked Wonderland“ im Gepäck. Seit Wochen hält sich „Wicked Wonderland“ in den österreichischen Charts. Und auch in anderen Hitparaden Europas ist die Single in den Top 10 oder Top 20. Der norwegische DJ und Producer Martin Tungevaag hatte mit diesem Hit genau den richtigen Riecher. Mit diesem Hit und natürlich auch vielen weiteren Songs gastiert er erstmalig in der Nachtschicht in Hard.

Bushido live am Samstag, 29. November im Dance in Konstanz!

Er ist wahrscheinlich einer der erfolgreichsten Deutschrapper aller Zeiten. Trotz Sticheleien mit anderen Rappern und Persönlichkeiten, die ihm selbst meist egal sind, gibt ihm sein Erfolg recht. Seine Texte treffen immer noch den Nerv der Jugend im ganzen deutchsprachigen Raum. Am 29. November tritt er im Dance in Konstanz auf und auch er hat natürlich all seine Hits wie „Sterne“ mit im Gepäck.

Wer den Norweger Martin Tungevaag oder Bushido live erleben möchte, kann sich auf www.kingsizefestival.ch jetzt schon sein Ticket sichern! Dort finden Sie auch alle weiteren Informationen zum Kingsize Festival.

Wann: Samstag, 22. November & Samstag, 29. November 2014
Wo: Nachtschicht Hard & Dance in Konstanz
Beginn: jeweils 21 Uhr

powered by

Logo Kingsize Festival freiLogo Sadio EntertainmentLogo Urbanstars Entertainment