Das Musical ABBA

Das Musical ABBA

Die Show „Thank you for the music“ lässt Agnetha, Anni-Frid, Benny und Björn nun in einem zwei-stündigen Live-Spektakel wieder auferstehen. Die „ABBA Story“ als Musical lässt Fans und solche, die es werden wollen, noch einmal in die Musik und das Lebensgefühl der 70er Jahre eintauchen.

Das Musical ABBA am Dienestag, 01. März 2016 im Festspielhaus in Bregenz!

„Thank you for the music“, die „ABBA Story” als Musical – das ist ein Highlight aus der Erfolgsschmiede von Produzent Bernhard Kurz. Entertainment ist dessen Leidenschaft und seit mehr als 20 Jahren arbeitet er im Showgeschäft. Mit seinen außergewöhnlichen Doppelgänger-Shows ist er im Laufe seiner Karriere zu „dem“ Experten in Sachen Musicals geworden. Seit 1997 produziert Bernhard Kurz im Berliner Estrel Festival Center die Las Vegas-Live-Show „Stars in Concert“, die mit mehr als 6.000 Vorstellungen und über vier Millionen  Zuschauern zu den erfolgreichsten Produktionen in Deutschland zählt. „Stars in Concert“ ist eine Hommage an die Weltstars der vergangenen 60 Jahre.

Die Tickets bekommen Sie hier!

Wann: Dienstag, 01. März 2016
Wo: Festspielhaus Bregenz
Beginn: 20 Uhr

powered by

showfact