Das Musical „Ich war noch niemals in New York“

Das Musical „Ich war noch niemals in New York“

Es ist über zehn Jahre her, als die Idee entstand, mit den Liedern von Udo Jürgens  ein Musical zu schaffen. Er selbst war einer der treibenden Kräfte und erfüllte sich einen Traum. „Ich war noch niemals in New York“ wurde seit der Uraufführung zu einem internationalen Erfolg und wird nach dem Tod von Udo Jürgens zu seinem musikalischen Vermächtnis.

Das Musical „Ich war noch niemals in New York“ von 14. – 30. Oktober 2016 im Festspielhaus in Bregenz!

Das Musical mit 20 seiner größten Hits ehrt „den größten deutschsprachigen Popstar der vergangenen Jahrzehnte“ (Der Spiegel). Aus bekannten Songs von Udo Jürgens wie „Siebzehn Jahr, blondes Jahr“, „Merci, Chérie“, „Griechischer Wein“, „Mit 66 Jahren“ und „Ich war noch niemals in New York“ entstand ein Musical, das Generationen verbindet und das Mut macht, seine Träume zu leben. Eine Komödie mit Tiefgang und ein Musical zum Lachen. Die schönste Erinnerung an ein Genie.

Sichern Sie sich jetzt schon hier Ihre Tickets!

Wann: 14. – 30. Oktober 2016
Wo: Festspielhaus Bregenz
Beginn: 14.30 oder 19.30 Uhr

powered by

showfact