Das Musical „Mamma Mia“

© Littlestar und Stage Entertainment

Das Musical „Mamma Mia“

Das Gute-Laune-Musical MAMMA MIA! feiert seine Rückkehr auf die deutschsprachigen Bühnen! Der Musicalwelterfolg wird von 06. bis 17. Februar 2019 erstmals im Festspielhaus Bregenz zu sehen sein.

Das Musical „Mamma Mia!“ von 06. bis 17. Februar 2019 im Festspielhaus in Bregenz!

Das weltweit gefeierte Original „Mamma Mia!“ ist ein mitreißendes Musical, das seit seiner Uraufführung in London 1999 schon mehr als 60 Millionen Menschen in 440 Städten und in 16 verschiedenen Sprachen begeistert hat. 22 Superhits von ABBA wie „Dancing Queen“, „Take a chance on me“ und natürlich „Mamma Mia“ erzählen die Geschichte so raffiniert, als ob sie eigens für das Musical geschrieben worden wären.

„Mamma Mia!“ handelt vom Mut, die eigenen Träume zu verwirklichen, von Liebe, Freundschaft, Familie und der Bedeutung der Vergangenheit für das Glück der Zukunft. Donna lebt mit ihrer 20-jährigen Tochter Sophie seit den 70er Jahren auf einer kleinen griechischen Insel und betreibt dort eine Taverne. In dem Tagebuch der Mutter entdeckt Sophie, dass sie drei mögliche Väter hat. Diese Ungewissheit soll ein Ende haben, bevor sie ihre Jugendliebe Sky heiratet. Sophie lädt die in Frage kommenden Männer zur feierlichen Trauung ein, und das Rätselraten beginnt. Zusätzlicher Schwung kommt in die Geschichte, als Donnas beste Freundinnen aus alten Tagen anreisen und die Erinnerungen an ihre Zeiten als das Gesangstrio „Donna and the Dynamos“ wieder lebendig werden.

Die Tickets für das Musical bekommt ihr hier!

Wann: 06. bis 17. Februar 2019
Wo: Festspielhaus Bregenz
Uhrzeit: Di bis Fr 19.00 Uhr, sowie Sa und So um 15.00 oder 19.00 Uhr

powered by