NEU ab 5 Uhr: Das ANTENNE VORARLBERG – Frühstücksradio!

NEU ab 5 Uhr: Das ANTENNE VORARLBERG – Frühstücksradio!

Mit Martin Veith und dem Wir lieben Vorarlberg Team!

Zähneputzen in Bregenz, duschen in Altach und den ersten Kaffee trinken in Bürs! Das ganze Ländle startet in den Tag mit dem ANTENNE VORARLBERG – Frühstücksradio! Jetzt mit neuen Stimmen und neuer Sendezeit: Täglich schon ab 5 Uhr wecken Martin Veith und das Wir lieben Vorarlberg-Team alle 96 Gemeinden bei uns im Ländle!

Das ANTENNE VORARLBERG – Frühstücksradio jetzt ab 5 Uhr!

Martin Veith: „Vorarlberg ist nicht nur das schönste Bundesland der Welt, sondern auch sehr fleißig: Viele starten schon ganz früh in den Tag! Deshalb gibt’s das neue ANTENNE VORARLBERG – Frühstücksradio jetzt täglich schon ab 5! Das heißt: Noch mehr Spaß am Morgen, noch mehr aktuelle Infos für uns im Ländle und noch mehr neue Hits gemischt mit Kulthits!“

Aufstehen mit Martin Veith und dem Wir lieben Vorarlberg-Team!

Martin Veith weckt das Ländle zusammen mit dem Wir lieben Vorarlberg-Team! Das sind Sandra Tasek und Simon Stark. Nur bei uns gibt es jeden Morgen alle 15 Minuten den besten Service für uns im Ländle: Sandra hat den Blick auf das genauste Vorarlberg-Wetter und Simon sorgt dafür, dass ihr jeden Morgen sicher und ohne Staus zur Arbeit kommt.

 

Das Moderatorenteam verbindet vor die Liebe zur Musik und zu Vorarlberg! Bei der Arbeit sind sie ein tolles Team, privat sind alle drei gern im Ländle unterwegs. Martin erkundet Vorarlbergs Berge, Sandra lichtet unsere Natur als Fotografin lieber mit der Kamera ab – begleitet von ihrer kleinen Tochter Maya. Simon verbringt seine Freizeit auch gerne an der frischen Luft – allerdings auf dem Fußballplatz.

NEU von 5 bis 10: Das ANTENNE VORARLBERG – Frühstücksradio mit Martin Veith und dem Wir lieben Vorarlberg-Team!