Das war der ANTENNE VORARLBERG – Badespaß 2017

Das war der ANTENNE VORARLBERG – Badespaß 2017

Spaß und Action für Groß und Klein gab’s auch dieses Jahr beim  ANTENNE VORARLBERG – Badespaß im Walgaubad Nenzing, im Rheinauen Hohenems und im Strandbad Bregenz. Gesamt haben sich über 9.000 Besucher einen der knallgelben Wasserbälle beim großen Knall zum Wasserball geschnappt.

Und wer einen Wasserball gefangen hat, hatte die Chance auf einen Traumurlaub im Wert von 1.500 Euro!

Wir gratulieren unseren Gewinnern!

Im Walgaubad Nenzing hat sich Sandra Buschenreiter aus Mäder einen knallgelben Wasserball geschnappt und uns ihr Selfie geschickt. Jetzt darf sie die Koffer packen:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auch Stefan Posch aus Dornbirn hat uns im Rheinauen Hohenems besucht und dank seinem Foto die Traumreise im Wert von € 1.500 abgestaubt:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Im Strandbad Bregenz hat sich beim großen Knall zum Wasserball auch Katharina Lerchbaumer aus Bregenz einen gefangen und freut sich jetzt über eine Traumreise: