Das „Woodstock der Blasmusik“

Das „Woodstock der Blasmusik“

Das „Woodstock der Blasmusik“ zählt zu den größten europäischen Festivals in diesem musikalischen Segment und hat sich bei allen Blasmusikfreunden bereits als Fixtermin etabliert. Im Sommer 2014 macht das Festival erstmals Halt in Vorarlberg!

Das „Woodstock der Blasmusik“ am 09. August 2014 auf dem Messegelände in Dornbirn!

Nach drei erfolgreichen Festivaljahren in Ort im Innkreis wird die Produktion nun erstmals auf „Tour“ gehen und mit internationalen Topgrößen im August 2014 im Dornbirner Messegelände – OPEN AIR – für Stimmung sorgen.

Eine große Auswahl an unterschiedlichen Musikrichtungen und Ensembleformationen wird alle Musikfans begeistern! Folgende Ensembles werden beim „Woodstock der Blasmusik“ in Dornbirn dabei sein: LA BRASS BANDA, VLADO KUMPAN, MACHLAST, HOT PANTS ROAD CLUB, BULLHORNS und SAŠO AVSENIK & SEINE OBERKRAINER.

Der Kartenvorkauf hat bereits begonnen. Sichern Sie sich hier Ihre Tickets!

Wann: Samstag, 09. August 2014
Wo: Messegelände Dornbirn, Messeplatz 1, 6850 Dornbirn
Beginn: 15.00 Uhr

powered by

showfact