Der ANTENNE VORARLBERG – Hit-Tipp der Woche

Der ANTENNE VORARLBERG – Hit-Tipp der Woche

filous feat. James Hersey – „How Hard I Try“

Sein Gesicht bekommt man nur selten ganz zu sehen: filous aus Wien. Er ist 18, DJ, hat gerade erst maturiert und liefert mit „How Hard I Try“ einen der Herbst-Hits in diesem Jahr! Aber warum sieht man von filous nur Fotos, auf denen er sich die Hände vors Gesicht hält? Seine Antwort: Er stellt sich als DJ nicht gerne in den Vordergrund und lässt lieber seinen Gastsängern den Vortritt. Und für seinen ersten großen Hit hat er sich den Sänger James Hersey ins Studio geholt. Dabei steckt hinter filous mehr als „nur“ ein DJ. Im Gegensatz zu vielen anderen DJs spielt er nämlich bei seinen Produktionen alle Instrumente selbst ein. Von Bass über Gitarre bis hin zu Didgeridoo und kombiniert das mit elektronischer Musik. Raus gekommen ist der ANTENNE VORARLBERG – Hit-Tipp der Woche: filous feat. James Hersey mit „How Hard I Try“.

YouTube Preview Image