Der ANTENNE VORARLBERG – Hit-Tipp der Woche

Der ANTENNE VORARLBERG – Hit-Tipp der Woche

Ed Sheeran – „Shape Of You“

Nach einem Jahr Pause ist Ed Sheeran wieder zurück. Und dieses Jahr hat Ed gut genutzt: Er hat 23 Kilo abgenommen, ist mit seiner Band zusammengezogen und hat an neuen Songs gearbeitet. Dabei ist es dem rothaarigen Engländer sehr wichtig, dass er jeden seiner Songtexte selbst schreibt. Deshalb wäre es sehr interessant zu wissen, von welcher heißen Frau er in seinem neuen Song singt: „Shape of you“ ist nicht so unschuldig, wie der 25-Jährige sonst klingt. Die Frau, die er da in einer Bar trifft, hat ihm g’hörig den Kopf verdreht. Jedenfalls hat er sich in ihre Kurven verknallt! Wir fangen an, seinen neuen, frechen Sound zu lieben! Der ANTENNE VORARLBERG – Hit-Tipp: Ed Sheeran mit „Shape Of You“.