Die Kernseife als Allround-Talent

Die Kernseife ist ein wahrer Alleskönner!

Wer sich zu den Allergikern zählen muss und keine Duftstoffe verträgt, der weiß das schon.
Aber auch wenn du zu denen gehörst, die keine Unverträglichkeiten haben und dir einfach wieder einmal ein bisschen Luxus zum kleinen Preis gönnen willst, oder wenn du wie aus dem Nichts plötzlich total viele Pickel bekommen hast – Kernseife ist zur Stelle.

In deinem Garten werden die Pflanzen von Schädlingen zerfressen? Kernseife sagt ihnen den Kampf an!

Was auch nicht jeder weiß: auch zum Putzen in den verschiedensten Situationen ist Kernseife ein Allround-Helfer. Und das sogar bei hartnäckigen Verschmutzungen.
Das macht sie zum optimalen Hilfsmittel für jeden Haushalt. Aufgrund der natürlichen Basis können Flecken entfernt werden, ohne den Oberflächen oder dem Gewebe von Textilien oder der Umwelt zu schaden.
Das macht die Kernseife auch zum idealen Shampoo Ersatz um die Haare hin und wieder einmal von Fettrückständen zu befreien.

Du denkst immer noch Kernseife ist ein weiteres Produkt, das neben einer uralten Bodylotion und der leeren Zahnpasta Tube, die kein Mensch wegschmeißen will, in der Ecke verstaubt? Dann haben wir hier für dich die besten Anwendungsmöglichkeiten mit Kernseife zusammengefasst.

Viel Spaß beim Lesen und ausprobieren!

Einfach auf „weiter“ klicken…