Die Konzerthighlights 2015

Die Konzerthighlights 2015

Im Schloss Salem in Salem stehen 2015 wieder ein paar Konzerthighlights auf dem Programm. In toller Open-Air Atmosphäre können Sie den Klängen von Revolverheld, Lionel Richie, Hubert von Goisern und Mark Knopfler lauschen.

Die Konzerthighlights 2015 im Schloss Salem!

Den Anfang macht Mark Knopfler. Der ehemalige Gitarrist, Sänger und Songschreiber der Dire Straits wird am Sonntag, den 31. Mai 2015 seine aktuellen Songs, sowie eine Auswahl aus seinen 9 Soloalben und selbstverständlich auch einige markante Hits der 20-jährigen Dire Straits-Ära zum Besten geben.

Am Samstag, den 06. Juni 2015 sind dann Revolverheld zu Gast. Die 4 symphatischen Musiker haben natürlich Ihre Hits „Das kann uns keiner nehmen“, „Ich lass für Dich das Licht an“ und „Lass uns gehen“, die 2014 rauf und runter liefen, im Gepäck haben. Auch auf neue Hits dürfen sich alle Fans freuen.

Am Freitag, den 24. Juli 2015 beehrt dann der fünffache Grammy-Gewinner und internationale Superstar Lionel Richie im Rahmen seiner „All The Hits All Night Long“ Tour die Open-Air Bühne. Seine Show umfasst Songs aus seinem kompletten Repertoire beginnend mit den Commodores bis hin zum heutigen Tage.

Und last but not least Hubert von Goisern, der am Donnerstag, den 30. Juli 2015 dem Schloss Salem und seinen Fans einen Besuch abstattet. Hubert von Gosiern ist seit mehr als 25 Jahren erfolgreich auf den Bühnen Europas unterwegs. Im Mai 2015 kommt sein neues Album „Federn“ auf den Markt und seine Fans dürfen sich auf neue, aber auch alte Hits von ihm freuen.

Die Konzerthighlights:

  • Mark Knopfler – Sonntag, 31. Mai 2015
  • Revolverheld – Samstag, 06. Juni 2015
  • Lionel Richie – Freitag, 24. Juli 2015
  • Hubert von Goisern – Donnerstag, 30. Juli 2015

Die Tickets und alle Informationen zu den Konzerten bekommen Sie hier!

powered by

Logo Allgäu Concerts