Die Party des Jahres: Partymix LIVE

Die Party des Jahres: Partymix LIVE

Er ist der Star aus dem ANTENNE VORARLBERG  Partymix: DJ Enrico Ostendorf! Jeden Freitag und Samstag ab 20 Uhr mixt er Vorarlbergs coolste Musikshow im Radio. Und diesen Sommer haben wir den Star-DJ sogar zu uns ins Ländle geholt.

In Bregenz kamen die Partytiger im Ländle gleich 2x voll auf ihre Kosten: Sowohl in der Beachbar als auch auf dem Bregenzer Hafenfest brachte der ANTENNE VORARLBERG  Partymix DJ Enrico Ostendorf die Massen zum Tanzen. Mit seinem unverwechselbaren Mixes von Hits der 80er bis heute begeisterte er seine Fans. So machten die perfekte Musik, die extravagante Lightshow, traumhaftes Wetter und gutgelaunte Partygäste die Events zu Freilichtdiscos der Extraklasse direkt am Bodensee.

 

Partykooperation als Besuchermagnet

Auch für die Kooperationspartner der beiden Events war der ANTENNE VORARLBERG Partymix Live mit DJ Enrico Ostendorf eine phänomenale Premiere.

stefan-koeb

Stefan Köb

Stefan Köb, Geschäftsführer der Beachbar Bregenz, ist vom ANTENNE VORARLBERG Partymix Live überzeugt: „Bei uns in der Beachbar war der Partymix Live mit DJ Enrico Ostendorf ein voller Erfolg. Tausende Tanzwütige haben für uns diese Nacht zu einem echten Highlight des Sommers gemacht. Und ganz nebenbei haben wir auch noch unseren Besucherrekord geknackt. Die Party mit ANTENNE VORARLBERG wiederholen wir im Sommer 2017 auf jeden Fall wieder.“

 

Nina Giselbrecht

Und auch Nina Giselbrecht vom Bregenz Tourismus und Stadtmarketing freute sich über die tolle Stimmung „Danke für diesen Wahnsinnsabend, wir freuen uns auf weitere gemeinsame Partynächte mit ANTENNE VORARLBERG“.