Die Schloss Salem Open Air 2018

Die Schloss Salem Open Air 2018

Im Sommer 2018 gibt im Schloss Salem insgesamt vier Open-Air-Konzerte. In einer traumhaften Kulisse können Sie die Konzerte von Sting, den Scorpions, Ina Müller und Freundeskreis erleben!

Die Schloss Salem Open Airs von 23. Juli bis 03. August 2018 im Schloss Salem!

Der Sommer im Schloss Salem wird von keinem Geringeren als Sting eröffnet. Der britische Weltstar wurde mit seiner Band Police weltberühmt und tourt heute als Solokünstler rund um die Welt. Im Verlauf seiner Karriere hat er nahezu 100 Millionen Alben als Solokünstler und mit The Police verkauft. Er gibt am Montag, den 23. Juli 2018 sein Open Air Konzert im Schloss Salem.

Am Mittwoch, den 25. Juli 2018 sind dann Die Scorpions zu Gast. Und die Scorpions sind mit mehr als 100 Millionen verkaufter Alben, rund 5.000 Konzerte in 80 Ländern, insgesamt über 500 Wochen in den weltweiten Charts Deutschlands erfolgreichste Rockband aller Zeiten und gehören  zu den langlebigsten Bands der Musikgeschichte.

Als dritte Band tritt Freundeskreis auf. Nach 10 Jahren waren sie 2017 zum ersten Mal wieder gemeinsam unterwegs und die Resonanz war so groß, dass sie nun weitere Shows geben. Am Freitag, den 03. August treten Max Herre, Don Philippe & DJ Friction als Freundeskreis auch im Schloss Salem auf.

Und den Abschluss mach Ina Müller. Sie ist eine sehr vielseitige Künstlerin, denn neben ihren Karriere als Fernsehmoderatorin, Buchautorin, Musik-Kabarettistin ist sie auch Sängerin. Am Donnerstag, den 09. August 2018 könnt ihr euch von ihrer Stimme überzeugen.

Die Konzerthighlights:

  • Sting – Montag, 23. Juli 2018
  • Die Scorpions – Mittwoch, 25. Juli 2018
  • Freundeskreis – Freitag, 03. August 2018
  • Ina Müller – Donnerstag, 09. August 2018

Die Tickets und alle Informationen zu den Konzerten bekommen Sie hier!

powered by