Die Shaolin Mönche

Die Shaolin Mönche

Das Shaolin Kloster, das in der Provinz Henan ca. 700km südwestlich von Beijing liegt, feierte 1995 sein 1500-jähriges Bestehen. Und bereits seit 15 Jahren zeigen Künstler die Geschichte der Shaolin Mönche in der erfolgreichsten Kung Fu Show der Welt.

Die Shaolin Mönche am Montag, 14. März 2016 im Festspielhaus in Bregenz!

Das Shaolin Kloster wurde vom indischen Mönch Tamo gegründet, er die buddhistischen Lehren ins Chinesische übersetzte und bei dieser Übersetzung eine neue Lehre entwickelte: den Zenbuddhismus. In „Die Shaolin Mönche“ werden die Zuschauer in die geheimnisvolle Welt chinesischer Philosophie und Mythologie, in die Weisheiten des Zenbuddhismus und in die fantastische Körperarbeit mit Qi, der körpereigenen Energie, geführt. In kräftigen bunten Bildern und Szenen demonstrieren die Mönche ihre perfekte Meisterschaft in Kung Fu und Qi Gong.

Sichern Sie sich hier Ihre Tickets für diese atemberaumende Show!

Wann: Montag, 16. März 2016
Wo: Festspielhaus Bregenz
Beginn: 20 Uhr

powered by

showfact