Die Weihnachts-Checkliste zum Ausdrucken!

© Shutterstock

Die Weihnachts-Checkliste zum Ausdrucken!

Es ist doch zum Haare raufen. Weihnachten kommt völlig überraschend! In ein paar Tagen will die Familie lecker Essen, Geschenke und noch Tausend andere Sachen für die man jetzt eigentlich gar keine Zeit mehr hat. Panik!

Aber mal ehrlich: Das Fest kommt natürlich nicht wirklich überraschend. Wir dümpeln meist nur zu lange vor uns hin und denken uns: „Ach komm. Dafür hast du später noch Zeit.“ Und kurz vor Heiligabend haben wir dann den Salat. Oder auch nicht, weil wir nicht mehr zum Einkaufen gekommen sind.

In diesem Jahr machen wir es anders. Wenn man Stück für Stück eine Kleinigkeit erledigt, kann man Weihnachten auch herrlich entspannt verbringen. Mit unserer Checkliste zum Ausdrucken und Abhaken gelingt Ihnen das super leicht. Und wer frühzeitig beginnt, hat mehr Zeit um sich über die Geschenke zu freuen.

Haben Sie an alles gedacht?

Hier finden Sie die ANTENNE VORARLBERG Weihnachts-Checkliste!