Eine Nacht im Möbelhaus!

Eine Nacht im Möbelhaus!

Wer von Ihnen hat nicht schon einmal davon geträumt, in einem Möbelhaus zu übernachten? kika hat 4 Gewinnern diesen Traum erfüllt!

So war „die Nacht im Möbelhaus“ im neu-eröffneten kika Dornbirn!

Am Donnerstag, den 14. September, um 18.30 Uhr ging es los! Treffpunkt war der neu-eröffnete kika Dornbirn. Die Gewinner Gudrun Jäger aus Rankweil, Michael Thoma aus Dornbirn, Yvonne Lampert aus Hohenems und Jürgen Weitlaner aus Bregenz samt Begleitung machten einen Kochkurs mit 3 Gänge-Menü, sowie eine „Einkaufs-Challenge“, bei der Michael Thoma aus Dornbirn den kika Einkaufsgutschein in Höhe von 1.000,00 Euro gewonnen hat! Nach einem erlebnisreichen Abend und einer erholsamen Nacht genoßen alle in der Früh noch ein ausgiebiges Frühstück.

Aber sehen Sie selbst was die Gewinner alles erlebt haben:

 

powered by