ELECTRIC SUMMER Open Air

ELECTRIC SUMMER Open Air

Zum ersten Mal findet im Juli 2015 das „ELECTRIC SUMMER Open Air“ auf dem Messegelände in Dornbirn statt. Und Soundfactory liefert auch gleich ein DJ Line Up der Extraklasse!

ANTENNE VORARLBERG präsentiert das 1. Vorarlberger ELETRIC SUMMER Open Air am 15./16. Juli 2015 auf dem Messegelände in Dornbirn!

Am Mittwoch, den 15. Juli 2015 stehen für Sie Fritz Kalkbrenner und Chopstick & Johnjon an den Turntables. Fritz Kalkbrenner ist akutell mit dem Hit „Back Home“ von seinem neuen Album „Sky Travellin“ in den Charts und bereits ein alter Hase im Showbiz. Seit 2002 mischt er in der Musikszene mit, der Durchbruch gelang ihm aber erst 2012 mit dem Hit „Sky and Sand“, den er mit seinem Bruder Paul Kalkbrenner zusammen bereits 2009 produziert hatte. Generell setzt Fritz Kalbrenner auf die Mischung, die seine ersten beiden Alben so besonders gemacht haben: staubig-angezerrte Drums, Rhodes- und Gitarrenlicks und die für ihn so typischen melodischen Basslines. Und natürlich auf seine markante Stimme, die Tracks wie „Take The Heart“, „One Of These Days“ oder „Void“ zu echten Hymnen macht und nun noch mehr im Zentrum steht. Neben Fritz Kalkbrenner treten dann auch Chopstick & Johnjon auf. Chopstick & Johnjon sind die beiden Suol-Masterminds Chi-Thien Nguyen und John B. Muder. Das Produzenten-Duo gibt es bereits seit 10 Jahren und sie besitzen ihr eigenes Label. Erfolgreichster Künstler der Zwei ist Fritz Kalkbrenner. Der bekannteste Hit ist „Listen“ mit Fritz Kalkbrenner am Mikrofon.

Am Donnerstag, den 16. Juli 2015 wird es nicht weniger hochkarätig: Robin Schulz, DJ Antoine und Nervo werden auf der Bühne stehen. Robin Schulz ist spätestens seit 2013 den Meisten ein Begriff. Mit dem Songs „Waves“ von Mr. Probz und „Prayer in C“ von Lilly Wood & The Prick (beide im Robin Schulz-Remix) ist er auf der ganzen Welt bekannt geworden und Ende 2014 landete er auch mit „Sun Goes Down“ einen Hit. Innerhalb kürzester Zeit avancierte er zu einem der gefragtesten DJs der deutschen Electro-Szene und bekommt mittlerweile auch die Gelegenheit seine DJ-Sets einem größerem Publikum zu präsentieren wie zum Beispiel auf dem Tomorrowland. Auch DJ Antoine ist kein unbekannter mehr. Mit seinen Smash-Hits „Welcome To St. Tropez“, dem europäischen Hit des Jahres 2011 und die Single „Ma Chérie“, die über 1 Million Mal verkauft wurde ist der Schweizer House-DJ und Produzent nicht mehr aus der internationalen Dance Music wegzudenken. Seit Januar 2015 ist er auch bei „Deutschland sucht den Superstar“ als Juror mit von der Partie. Nervo ist vielleicht noch nicht so vielen ein Begriff. Die Zwillinge Mirijam und Olivia aus Australien haben aber schon mit 16 begonnen Musik zu machen und schrieben bereits Songs für die Pussycat Dolls, Kelly Rowland oder David Guetta. Auch sind die Schwestern seit 2013 sind sie mit Platz 16 in den DJ Mag Top 100 (DJ Weltrangliste) die höchstplatzierten weiblichen Dee Jays.

Mit Fritz Kalkbrenner, Chopstick & Johnjon, Robin Schulz, DJ Antoine und Nervo erwartet Sie ein DJ Line Up der Extraklasse! Die Karten bekommen Sie hier!

Wann: Mittwoch, 15. & Donnerstag, 16. Juli 2015
Wo: Messegelände Dornbirn
Beginn: abends

powered by

showfact