Elektro Pluschnig: Kreativer Radio-Spot bringt neue Kunden

Elektro Pluschnig: Kreativer Radio-Spot bringt neue Kunden

Seit über zehn Jahren ist Elektro Pluschnig im Bereich Elektro-Technik in Wolfurt und Bregenz tätig. Mit regelmäßiger Werbung auf ANTENNE VORARLBERG sorgt der traditionsreiche Elektro-Profi erfolgreich für konstante Bewusstseinsbildung bei den Hörern.

„Neue Kunden und super Betreuung in jeder Linie“

Anita Pluschnig, Elektro Pluschnig

Anita Pluschnig, Elektro Pluschnig

„Als mittelständisches Unternehmen ist es für uns sehr schwierig, die preislich hochgelegene Printwerbung als Werbemittel einzusetzen. Hohe Kosten für einmalige Schaltungen führen uns nicht zum Ziel und verbrauchen unser Budget sehr schnell auf. Aus diesem Grund haben wir uns für Radiowerbung entschieden. Die Wahl war einfach – Entweder hohe Kosten für einzelne Doppelinserate oder längerfristige Radiowerbung über das ganze Jahr.

Unser Ziel war es, unsere Bekanntheit zu steigern. Das ist uns ganz klar mit diesem Werbemittel gelungen. Es konnten nicht nur neue Kunden gewonnen werden, sondern auch der Imageaufbau wurde somit vorangetrieben. Auch die diversen parallellaufenden Öffentlichkeitsarbeiten konnten so optimal abgerundet werden.

 

Der professionelle und unkomplizierte Umgang sowie der Einsatz und das leidenschaftliche Engagement unserer Mediaberaterin, Natalie Stöckle, macht diese Zusammenarbeit zu einem echten Erfolg. Von der gemeinsamen Textgestaltung bis zur Auswahl der Sprecher und der Spotausarbeitung wurden unsere Wünsche und Anregungen laufend berücksichtigt. Die prompte Umsetzung begeistert uns immer wieder. Es macht Spaß mit Profis im persönlichen Austausch zusammen zu arbeiten!“