© Pixabay

Die besten Geschenketipps für Schwangere!

Jeder von uns kennt es – irgendjemand im Umkreis erwartet demnächst ein Kind. Natürlich will man da der Frau eine kleine Freude bereiten – aber was schenken? Für das noch ungeborene Baby fallen einem tausend schöne Sachen ein, aber jetzt soll es ja noch einmal um die Person gehen, die das Kind austrägt. Aber worüber freuen sich werdende Mamis eigentlich am meisten?

Einfach ist es natürlich, wenn ihr die Schwangere gut kennt. Schließlich macht ihr dieser Freundin oder Schwester ja auch z.B. Geburtstagsgeschenke. Und vielleicht hat sie schon länger einen Wunsch, den ihr ihr endlich erfüllen könnt.

Nach einer Geburt hat man aber natürlich nicht die Zeit z.B. großartig shoppen zu gehen oder einen langen Ausflug zu machen. Aus diesem Grund solltet ihr auch etwas aussuchen, dass die Frau auch direkt nutzen kann oder etwas was ihr guttut. Passend ist auch ein Geschenk, dass die ganze Familie gemeinsam machen kann.

Solltet ihr gar keine Idee haben und eurer Freundin, Schwester oder Bekannten dennoch eine Freude machen wollen, dann fragt am besten den Partner. Fällt dem nichts ein, dann fragt sie doch einfach direkt. Klar, ist es dann keine Überraschung mehr, aber ihr liegt mit eurem Geschenk dann sicher richtig.

Wir haben die besten Tipps und Anregungen für euch zusammengefasst – jetzt auf „weiter“ klicken!