© Pixabay

Gesunde Sofa-Snacks unter 200 Kalorien!

Ein Fernsehabend ist kein richtiger Fernsehabend, wenn da nicht die Snacks wären. Ob Popcorn, Sour Cream Chips oder ein Stück der Lieblingsschokolade – wir kennen und lieben sie doch alle. Der Nachteil an dem ganzen Naschen: Die Kalorien sind alles andere als gut für die Sommerfigur und sollten doch eigentlich vermieden werden!

Aber wer abnehmen will, muss jetzt nicht mehr auf Snacks verzichten oder nach jedem kleinen Snack aufs Laufband springen. Ihr könnt entweder einfach weniger ungesunde Snacks essen, oder – noch besser – auf gesunde Snacks umsteigen.

„Gesunde Sacks“? Klingt für euch wie eine Drohung? Dann werdet ihr überrascht sein, was alles hinter den wohltuenden Zwischenmahlzeiten steckt.
Exotische Früchte, Nüsse aller Art und kleine Rezepte für den süßen Appetit – Wir haben für euch die Kochbücher durchforstet und nach gesunden Snacks gesucht, bei denen ihr ganz ohne schlechtem Gewissen zugreifen dürft.

Es erwarten euch haufenweise Ideen für den süßen Hunger, spannende Vorschläge für zeitsparende und schnelle Snacks und herzhafte kleine Rezepte für alle Geschmacksvariationen. Die jeweilige Kalorienangabe für den perfekten Überblick ist inkludiert

Viel Spaß beim Lesen und beim anschließenden Nachkochen und genießen!

Hier sind sie: die besten Alternativen zu Chips, Schokolade und Co. – jetzt auf „weiter“ klicken!