Gratis-Krapfen fürs Ländle: Kooperation mit dem Bäcker Ruetz

Gratis-Krapfen fürs Ländle: Kooperation mit dem Bäcker Ruetz

Fasching im Ländle! Und was wäre Fasching ohne leckere Faschingskrapfen? Gemeinsam mit dem Bäcker Ruetz versüßte ANTENNE VORARLBERG dem Ländle den Fasching.

Egal ob in die Firma, die Werkstatt, in den Verein oder zu Ihnen nachhause: An den 4 Hoch-Faschingstagen Gumpigen Donnerstag, Faschingsfreitag, Rosenmontag und Faschingsdienstag war das Team von ANTENNE VORARLBERG rund um die Uhr im Ländle unterwegs und brachte die süßen Köstlichkeiten vorbei. Und mit feinen Krapfen überrascht zu werden, war ganz einfach: Denn einmalig auf der Homepage von ANTENNE VORARLBERG anmelden genügte, und schon war man für das Spiel registriert. Mit etwas Glück gab es noch am selben Tag die feinen Leckereien vom Bäcker Ruetz beim ANTENNE VORARLBERG – Krapfenwahnsinn vor die Türe geliefert.

 

„Sympathische Aktion mit kompetentem Partner“

Martina Fagschlunger - Portrait

Martina Fagschlunger von
Der Bäcker Ruetz

Fasching bedeutet auch für Martina Fagschlunger von „Der Bäcker Ruetz“ Hochsaison,  weshalb die Promotion „Der ANTENNE VORARLBERG – Krapfenwahnsinn“ eine strategisch wichtige Aktion für den Bäcker darstellt. „Wir freuen uns sehr über die erfolgreiche Zusammenarbeit mit ANTENNE VORARLBERG. Besonders im heuer doch sehr kurzen Fasching ist es wichtig, den Menschen im Ländle bewusst zu machen, wie lecker unsere feinen Krapfen sind – und da ist die Aktion mit ANTENNE VORARLBERG natürlich Gold wert. Im ganzen Land war das Team von ANTENNE VORARLBERG unterwegs und verteilte unsere Krapfen. Die Fotos auf Facebook geben einen tollen Einblick, wie sehr sich die Leute über die Krapfenüberraschung gefreut haben. Bei so sympathischen Aktionen sind wir immer gerne mit dabei! Besonders dann, wenn die Zusammenarbeit mit den Partnern so einfach ist, wie mit ANTENNE VORARLBERG.“