Havana Nights

Havana Nights

Besucht Kuba, erliegt dem Charme und dem Schwung eines wahrhaft charaktervollen Landes und genießt einen unvergleichlichen Abend in authentischer Karibik-Atmosphäre. Lasst euch mitten in das Herz der heißblütigen Insel Kuba entführen…Havanna sehen, hören und fühlen: Darum dreht sich alles im Tanzmusical „HAVANA NIGHTS“!

Havana Nights am Dienstag, 20. März 2018 im Festspielhaus in Bregenz!

Erzählt wird die Geschichte des Touristen Luca, der zum ersten Mal nach Kuba reist. Zigarrengeruch liegt in der Luft, bunte Oldtimer beherrschen die Straßen, Musik dringt aus den Bars in die kleinen Gassen, wo hübsche Kubanerinnen zwischen den alten Kolonialbauten Salsa tanzen… Luca ist sofort hin und weg!

Völlig fasziniert merkt der naive Tourist aber nicht, dass ihm vom Koffer bis zum Geldbeutel sein gesamtes Hab und Gut entwendet wird. Ohne einen Cent in der Tasche und völlig verzweifelt, zieht er hoffnungslos durch die Straßen Havannas, bis er die hübsche Kubanerin Aleyna trifft, die ihm zeigt, wie man sich auf den Straßen Kubas durchschlägt. Mit ihrer Hilfe schafft er es schließlich, die Kubaner in seinen Bann zu ziehen, sich sein Hab und Gut zurückzuholen und sogar Feinde als Freunde zu gewinnen…

Erleben Sie Tänzer und Solisten der aktuell in Kuba angesagtesten und preisgekrönten „Dance-Company Havana Queens“, mit ihrer sinnlichen und atemberaubenden Performance, bei der Tradition, Urban Dance und Nostalgie zu einer feurigen Tanzsensation harmonisch verschmelzen. Bestaunen Sie die höchste technische Präzision der Star-Artisten des „Circo Nacional de Cuba“. Preisträger zahlreicher internationaler Zirkusfestivals unter anderem in Monte Carlo, China, Italien, Spanien und Frankreich. Und das Tanzmusical besticht durch ein aufwendiges Bühnenbild, authentische Dekorationen sowie einer spektakuläre Lichtshow mit 3D-Projektionen.

Die Tickets für das Tanzmusical „Havan Nights“ bekommt ihr hier!

Wann: Dienstag, 20. märz 2018
Wo: Festspielhaus Bregenz
Beginn: 20 Uhr

powered by