Helloween

Helloween

Helloween sind einer der respektiertesten Metal-Exporte Deutschlands und werden gemeinhin als die Gründer des Melodic Speed Metal angesehen. Als Urväter des Genres sind sie eine der einflussreichsten Metalbands des Planeten.

Helloween am Freitag, 14. Dezember 2018 in der Oberschwabenhalle in Ravensburg!

Nun sind sie auf großer Pumpkins United World Tour und in Europa, Asien, Südamerika und den USA unterwegs. Und Helloween ist extrem großes Kino, das, inklusive ein paar noch geheimen Überraschungen, wohl knapp drei Stunden mit den größten Hits aus drei Jahrzehnten Helloween ergibt, denn die Männer werden es sich natürlich nicht nehmen lassen, eine gepflegte Fullspeed-Zeitreise durch das Helloween-Repertoire hinzulegen. „Wir hatten ja schon auf der Hellish Rock Part 1 & 2 einen Mordsspaß, aber diesmal werden wir definitiv noch einen drauflegen“ grinst Kai Hansen und Markus Grosskopf ergänzt: „Es werden auf jeden Fall Songs dabei sein, die wir sehr lange nicht mehr oder sogar noch nie live gespielt haben.“ Die Original-Pumpkins wollen mit euch eine globale Party feiern, die auch deswegen so emotional wird, weil diese SPECIAL-WORDLTOUR eben keine Reunion ist und so wohl nie wiederkommen wird. Andi von Helloween spricht sicher die Metal-Herzen an, wenn er sagt: »Ich freue mich unglaublich, zusammen mit Michi seine und meine Tunes live zu spielen. Das wird absolut einzigartig.«

Die Tickets für das Konzert von Helloween bekommt ihr hier!

Wann: Freitag, 14. Dezember 2018
Wo: Oberschwabenhalle Ravensburg
Beginn: 20 Uhr

powered by