Image-Kampagne steigert Bekanntheit von KryoShape

Andrea und Herbert Graft, Geschäftsführer von med fit

Image-Kampagne steigert Bekanntheit von KryoShape

Was braucht es, um eine innovative Technologie auf dem Markt zu etablieren? Den Werbetreibenden und Marketingspezialisten unter uns ist klar, dass in diesem Fall eine gezielte Imagekampagne die effektivste Möglichkeit ist, Bekanntheit zu erlangen. Sich dessen bewusst, entschieden sich Andrea und Herbert Graf, die beiden Geschäftsführer von med fit, eine langfristige Imagekampagne auf ANTENNE VORARLBERG zu schalten. Denn das einzigartige KryoShape-Verfahren, eine schmerzfreie Behandlungsmöglichkeit zum Fettabbau, hatte in Vorarlberg noch nicht die Bekanntheit, die ein solch neuartiges Verfahren verdient. Doch die aufmerksamkeitserregenden Radiospots auf ANTENNE VORARLBERG schafften Abhilfe.

 

 

„Unser Spot trifft den Zeitgeist und fällt auf!“

Für Andrea und Herbert Graf von med fit liegt der Erfolg mit ANTENNE VORARLBERG auf der Hand: „Wir haben mit unserem Werbespot auf ANTENNE VORARLBERG genau den Zeitgeist der Hörer getroffen. Ein super kreativer Spot, mit ganz viel Humor überrascht die Hörer und macht sie neugierig. Da hat das Team von ANTENNE VORARLBERG sehr gute Arbeit geleistet. Wir konnten schon gleich am ersten Tag einen Anstieg der Nachfragen bei uns feststellen. Unser Telefon im Büro stand nicht mehr still. Wir sind uns sicher, die Werbung auf ANTENNE VORARLBERG hat uns nicht nur einen Zuwachs bei den Kunden ermöglicht, sondern auch allgemein unsere Bekanntheit im 3-Ländereck gesteigert. Damit die Bekanntheit allerdings nicht nur kurzfristig ansteigt, werben wir ab sofort kontinuierlich für mindestens ein Jahr weiter. Wir freuen uns schon zu sehen, welchen Einfluss die Radiowerbung wohl auf den Jahreserfolg hatte.“