Isabella Canaval: Die Neue am Morgen!

Isabella Canaval: Die Neue am Morgen!

So schön wurde das Ländle noch nie geweckt… Isabella Canaval ist die Neue im “ANTENNE VORARLBERG – Frühstücksradio”! Starten Sie jetzt jeden Morgen zwischen 6 und 10 Uhr mit Isabella Canaval in den Tag: Mit all Ihren Lieblingshits, den wichtigsten Infos für uns in Vorarlberg und dem schnellsten Wetter- und Verkehrsservice alle 15 Minuten! Zur Begrüßung hatte Isabella eine ganz besondere Überraschung fürs Ländle.

Isabella Canaval schenkt Hörerin Traumurlaub auf Korsika!

In der vergangenen Woche waren wir jeden Morgen von 6 bis 10 Uhr in ganz Vorarlberg unterwegs und haben prall gefüllte Frühstücksradio-Säckle mit frischen Croissants & Emmi CAFFÉ LATTE verschenkt. Tausende von Frühstücksradio-Säckle wurden so im ganzen Ländle verteilt und alle, die ein Säckle bekommen haben, hatten die Chance auf einen Traumurlaub auf Korsika! Denn in jedem Säckle steckte auch ein ganz persönlicher Gewinncode!

Kerstin Nägele aus Langen bei Bregenz gewinnt Traumurlaub!

Am Freitag um Punkt 9 hat Isabella Canaval aus den vielen Tausend Gewinncodes eine Nummer gezogen. Würde der Vorarlberger, der genau diesen Gewinncode bekommen hat, tatsächlich bei Isabella im Studio anrufen…? Kerstin Nägele aus Langen bei Bregenz hat sich im Studio gemeldet – und tatsächlich ist ihr Gewinncode exakt der, der von Isabella gezogen wurde! Das heißt jetzt für Kerstin: Koffer packen für einen tollen Traumurlaub auf Korsika!

powered by

Logo EmmiLogo Mangold Bäckerei