Kino-Vorpremiere “Nightcrawler”!

Kino-Vorpremiere “Nightcrawler”!

Hollywood-Star Jake Gyllenhaal spielt den Gelegenheitsdieb Lou Bloom, der als Kameramann einen Job bei einem TV-Sender bekommt und sich dort auf das filmen von Verbrechen spezialisiert. Um seine Aufnahmen verkaufen zu können, muss er immer als erster am Tatort sein – und so gerät er immer tiefer in die kriminelle Unterwelt… ANTENNE VORARLBERG hat zur Kino-Vorpremiere von „Nightcrawler” eingeladen!

ANTENNE VORARLBERG hat einen ganzen Kinosaal reserviert und seinen Hörern Tickets für die exklusive Vorarlberg-Vorpremiere von „Nightcrawler” geschenkt! Damit haben unsere Hörer im Cineplexx Hohenems den Blockbuster noch vor allen anderen gesehen. Hier sehen Sie alle Gewinner-Fotos von der Kino-Vorpremiere:

powered by

Logo Cineplexx frei