Marko Buchhammer aus Altach gewinnt den Weihnachtsbutler in Lustenau

Marko Buchhammer aus Altach gewinnt den Weihnachtsbutler in Lustenau

Es ist noch dunkel, als die schneeweiße Luxuslimousine am Samstagmorgen durch Altach fährt. Halt macht sie genau vor der Wohnung von Familie Buchhammer. Denn der LKW-Fahrer Marko hat den ANTENNE VORARLBERG – Weihnachtsbutler gewonnen und darf nun gemeinsam mit seiner Frau Dusana, seinen beiden Töchtern Leonie und Adriana sowie den Eltern Josef und Veronika in das Shoppingerlebnis des Jahres starten!

Für den Kommandanten der Feuerwehr Altach und seine Familie geht ein Traum in Erfüllung: Einen ganzen Tag für 1.000 nach Herzenslust einkaufen! Ganz ohne Wunschzettel starten die Altacher ins Shoppingerlebnis. „Wir lassen den Tag jetzt einfach auf uns zu kommen! Wir finden sicher für jeden etwas Schönes!“, freut sich Marko aufs Einkaufen. Und das tun sie spielend: Neue Winterschuhe, Schmuck für die die Ehefrau und die Mama, Einhörner, Glitzerstifte, Spiele und ganz vieles mehr für die beiden Töchter, schöne Outfits und neue Handytaschen. All das landet in den Einkaufstaschen von Familie Buchhammer, die natürlich alle vom ANTENNE VORARLBERG – Weihnachtsbutler getragen werden. „Es war ein wirklich toller Tag! Echt Genial! Ich wünsch jedem, das einmal erleben zu dürfen!“, fasst Marko Buchhammer den Einkaufstag mit dem ANTENNE VORARLBERG – Weihnachtsbutler zusammen.

Macht es  wie Marko und gewinnt den ANTENNE VORARLBERG – Weihnachtsbutler! Alle Infos gibt’s hier!