Max Herre & das Kahedi Radio Orchestra

Max Herre & das Kahedi Radio Orchestra

Er wird als Wortakrobat bezeichnet, der das Spiel mit der Sprache und groovende Rhythmen geradezu meisterhaft verbindet und damit sein Publikum mitreisst wie kaum ein anderer. Schon als 12jähriger hat sich der gebürtige Stuttgarter Max Herre an der Gitarre versucht und erste Songs geschrieben.

Max Herre & das Kahedi Radio Orchestra am Freitag, den 18. Juli im Schloss Salem!

Am Freitag, den 18. Juli wird Max Herre gemeinsam mit Joy Denalane, Afrob, Megaloh, Grace und weiteren musikalischen Freunden und Wegbegleitern sowie in Begleitung eines zwanzigköpfigen Orchesters die MAX HERRE & KAHEDI RADIO ORCHESTRA – SOMMER OPEN AIRS im Unplugged-Gewand präsentieren. Wie auch bei den MTV Unplugged-Aufzeichnungen wird er seine größten und wichtigsten Songs akustisch performen.

Die Tickets und alle weiteren Informationen bekommen Sie hier!

Wann: Freitag, 18. Juli 2014
Wo: Schloss Salem
Beginn: 20.00 Uhr

powered by

Logo Allgäu Concerts