Mehr Power im Bregenzerwald und im Montafon!

© Russmedia

Mehr Power im Bregenzerwald und im Montafon!

Ab sofort sendet ANTENNE VORARLBERG mit mehr Power im Bregenzerwald und im Montafon! Mit den neuen Frequenzen 102,7 (Bregenzerwald) und 103,1 (Montafon) ist ANTENNE VORARLBERG jetzt sowohl von Egg über Schwarzenberg, Bezau, Bizau, Schnepfau bis nach Schoppernau, als auch von Schruns über St. Gallenkirch, Gargellen, Gaschurn bis nach Partenen noch besser zu empfangen. Mehr Power für mehr Vielfalt!

Mit einer ganz besonderen Überraschung hat ANTENNE VORARLBERG all seine Hörer im Bregenzerwald und im Montafon begrüßt!

ANTENNE VORARLBERG hat alle Hörer im Bregenzerwald und im Montafon zum Start mit einer ganz besonderen Überraschung auf den neuen Frequenzen 102,7 und 103,1 begrüßt! Morgenmoderator Stubi vom ANTENNE VORARLBERG – Frühstücksradio: „Je einen ganzen Morgen waren wir überall im Bregenzerwald und im Montafon unterwegs und haben unseren Hörern ein leckeres Frühstück geschenkt“.